Hol Dir Das Sammelkartenspiel-Erlebnis Auf Dein Smartphone Mit Dem Pokémon TCG Pocket

Bist Du ein begeisterter Fan des legendären Pokémon-Sammelkartenspiels? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Dich! Mit "Pokémon TCG Pocket" kannst Du deine Leidenschaft ab sofort auch auf Dein Smartphone mitnehmen.

"Pokémon TCG Pocket" verspricht, das geliebte Sammelkartenspiel in ein neues, digitales Format zu bringen. Diese Smartphone-Version ist speziell für iOS und Android konzipiert und bleibt dabei dem klassischen Spiel stets treu: Du kannst weiterhin Duelle austragen, Karten mit anderen Spielern tauschen und Deine eigene Sammlung bewundern. Und das Beste daran: Jetzt kannst Du sogar Booster-Packs direkt auf Deinem Smartphone öffnen - wo immer Du bist und wann immer Du möchtest.

Ein weiterer Pluspunkt: Die Regeln wurden etwas angepasst, um schnelle Spiele zu ermöglichen. So kannst Du ganz einfach auch in der Mittagspause oder unterwegs "Pokemon Karten kaufen" und sammeln.

Um Dich gleich von Beginn an zu fesseln, erhältst Du bei "Pokémon TCG Pocket" täglich zwei kostenlose Booster-Packs! So hast Du jeden Tag die Chance, ein begehrtes Holo-Glurak Karte zu ergattern. Es wird wohl sicher spannend, wenn Du Deine ersten Booster-Packs öffnest!

Auch wenn die Preise für zusätzliche Packs noch nicht bekannt gegeben wurden, so ist eines sicher: wie gewohnt verbirgt sich auch im Pokémon TCG Pocket die seltenste Karte stets ganz hinten im Booster-Pack. Nervenkitzel ist also garantiert!

Im offiziellen Ankündigungsvideo zu "Pokémon TCG Pocket" konnten wir bereits einige klassische Karten entdecken, darunter Pikachu, Glurak Ex und ein Fullart Lavados Ex. Die Sammler unter uns können sich also auch auf der digitalen Plattform auf eine Reihe von altbekannten und liebgewonnenen Karten freuen.

Bisher ist noch kein genaues Erscheinungsdatum für "Pokémon TCG Pocket" bekannt, aber es wurde bestätigt, dass Du das Spiel irgendwann im Jahr 2024 sowohl auf iOS als auch auf Android Geräten spielen können wirst.

Sei dabei, wenn die aufregende Welt der Pokémon Karten den Sprung auf Dein Smartphone macht und freue Dich auf endlose Sammelspaß mit "Pokémon TCG Pocket"! Bleib dran und freu Dich auf die Möglichkeit, jederzeit und überall "Pokémon Karten kaufen" zu können!