Artikel 1 - 3 von 3

 Pokemon Karten Booster 

 Die Pokemon Karten...

Booster und Displays

Pokemon Karten Booster

Die Pokemon Karten Booster stellen auf eine ganz essenzielle Weise die Grundlage des Sammelkartenspiels dar. Denn in ihnen finden Spieler neue Karten und erhalten außerdem mit ein wenig Glück die Gelegenheit, an einige der ganz seltenen Karten zu gelangen. Sei es, um damit gegen Freunde oder Gegner aus dem Spieleshop oder im Turnier anzutreten, oder einfach, weil die Motive gefallen und man sie gerne sammeln möchte: die Pokemon Karten Booster Packs sind für jeden eine Bereicherung. Die unterschiedlichen Generationen geben Zugriff auf verschiedene Pokemon und Trainerkarten. Auch als kleines Geschenk sind Pokemon Karten Booster bei jedem Fan des Kartenspiels beliebt! Bei uns von Collector Card finden Sie unterschiedliche Pokemon Karten Booster der verschiedenen Generationen in Deutsch und Englisch.

Pokemon Karten Booster: Der Inhalt eines Packs

Die Pokemon Karten Booster sind kleine Packungen aus Folie, in denen jeweils 10 der Karten enthalten sind. Darunter befinden sich stets mindestens eine seltene Karte mit Stern-Symbol unten rechts auf der Karte, manchmal auch eine Holo-Sternkarte. Außerdem enthalten sind 3 ungewöhnliche Karten, welche mit einem Raute-Symbol unten links markiert sind und 5 gewöhnliche Karten mit dem Kreis-Symbol in der Ecke. Zusätzlich gibt es in jedem Pack eine Reverse-Holo-Karte: Bei diesen glänzt das gesamte Kartenbild, allerdings kann die Karte jeder Seltenheitsstufe entsprechen. Schließlich kommt dann noch eine Online-Code-Karte hinzu, mit der Spieler das soeben ausgepackte Booster-Set auch im Online Spiel freischalten können. So kann Online mit Gegnern gezockt werden, ganz unkompliziert vom eigenen Sessel aus. Dazu wird einfach der Code dieser Karte eingegeben. Nach der Eingabe wird der Code Ungültig und kann nicht ein zweites Mal verwendet werden – Sie sollten also gut überlegen, auf welchem Account das Set freigeschaltet wird.

Pokemon Karten Booster: Die Jagd nach dem großen Pull

Der Name ist beim Pokemon Karten Booster Programm: Diese kleinen Sets sollen jedem Spieler und Sammler einen „boost“ für das eigene Deck geben, also eine Verstärkung oder ein Anschub. Genau nach diesem Prinzip ist der Inhalt dieser Sets strukturiert, durch den Mix aus gewöhnlichen und seltenen Karten unterschiedlicher Stärkegrade und Arten (Pokemon, Trainer Karten, Energiekarten) wird das Deck auf nützliche Art und Weise erweitert und auch Sammler erhalten so eine Vielfalt an Karten. Natürlich haben es die meisten aber ganz besonders auf die Raritäten unter den Karten abgesehen. Besonders starke oder seltene Karten sind für Turnierteilnehmer und Kartensammler gleichermaßen interessant, haben sie doch oft besondere Attacken und stechen durch ausgefallene Designs und klasse Artwork aus der Masse der anderen Karten hervor.

In jedem Pokemon Karten Booster sind die Karten jedoch völlig zufällig verteilt. Ob man also eine besonders seltene Karte bekommt und welche genau, das bleibt dem eigenen Glück überlassen. Kann frustrierend sein, aber andererseits macht genau das auch ein wenig den Reiz aus: Man weiß nie genau was man bekommt, wenn man eine Packung öffnet. Vielleicht ist der nächste Pull das große Glück und enthält eine der besonders seltenen Karten mit Hologramm oder Full-Art, also einem Bildmotiv, welches sich über die gesamte Karte zieht.

Möchten Sie Ihrem Glück noch ein wenig mehr auf die Sprünge helfen? Dann sind unsere Booster Sets und Kartenboxen vielleicht genau das richtige: denn damit erhalten Sie gleich mehrere Pokemon Karten Booster auf einmal und haben so eine noch größere Chance auf den großen Fang.

Häufig gestellte Fragen:

Was ist ein Pokemon Karten Booster?

Ein Pokemon Karten Booster ist ein kleines Paket mit 10 verschiedenen Pokemon Karten. Welche Karten genau enthalten ist, ist dabei stets zufällig, aber die Zusammensetzung aus seltenen und gewöhnlichen Karten ist immer gleich – so kann jeder mit einem Booster auf mindestens eine seltene Karte hoffen!

Welche Karten erhalte ich mit einem Pokemon Karten Booster?

In einem Pokemon Karten Booster befinden sich insgesamt fünf gewöhnliche, drei ungewöhnliche und eine seltene Karte. Außerdem gibt es in jedem Pack eine Reverse-Holo-Karte und eine Online Code Karte für das Online Spiel. Welche Karten das aber genau sind, ist zufällig! Man braucht also ein wenig Glück, um eine der besonders seltenen und starken Karten zu ergattern.

Wie viele seltene Karten sind in einem Pokemon Karten Booster?

Ein Pokemon Karten Booster Pack enthält mindestens eine seltene Karte. Unter den Reverse-Holo-Karten und den ungewöhnlichen Karten können sich natürlich ebenfalls Karten befinden, die in Spielerkreisen heiß begehrt und damit streng genommen auch selten sind. Genau weiß man das aufgrund der zufälligen Zusammensetzung jedoch nie.